Weil WERBUNG wirkt.

Weil WERBUNG wirkt.

Peak Design Travel Backpack 30L

    MengePreis pro Stück
    ab 5 Stk.196,20 €
    ab 10 Stk.192,22 €
    ab 50 Stk.188,57 €
    ab 100 Stk.185,86 €
    ab 250 Stk.183,28 €
    ab 500 Stk.180,81 €
    • (maximale Dateigröße 8 MB)
Anfrage senden

Bestellen ohne Risiko

  • Nach jeder Bestellung nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und Sie erhalten eine Druckvorschau zur Freigabe. Nach Ihrer Freigabe oder Änderung wird der Auftrag produziert. Preise zzgl. MwSt. und Versand.
Artikelnummer: A558-12969 Kategorie:

ab 180,81 exkl. Mwst.
zzgl. MwSt.

zzgl. Versand

Der Peak Design Travel Backpack 30L ist ein robuster, erweiterbarer Tagesrucksack, der sich ideal für kürzere Reisen und den täglichen Transport eignet. Eine große, formschöne Klappe auf der Rückseite bietet vollständigen Zugang zum einfachen Ein- und Auspacken. Eine vergrößerte obere Tasche ist mit Stretch- und Reißverschlusstaschen für Schlüssel, Brille, Reisepass usw. unterteilt. Der wetterfeste UltraZip-Reißverschluss hält dank des patentierten abriebfesten Garns jahrzehntelang. Entspricht den internationalen Anforderungen für Handgepäckgrößen in erweiterter (33 l) und komprimierter (27 l) Form. Große Seitentaschen für Wasserflaschen, Stative usw. Gepolsterte Fächer für Laptops und Tablets. Versenkbare Schultergurte und optionaler Hüftgurt. 360 Grad Tragegriffe. Clever versteckte externe Tragegurte. Alles verpackt in einer eleganten, wetterfesten Tasche aus 100% recyceltem 400D Nylon-Gewebe mit 900D Boden. Fair Trade zertifiziert und 100% CO2 neutral.

Der Peak Design Travel Backpack 30L kann mittels Thermodruck personalisiert werden.

Marke Peak Design
Herkunftsland Vietnam
Material 400D Nylon
Gewicht 1440 g
Größe 530 × 340 × 180 mm
Farbe

, ,

Marke

Peak Design

Lieferzeit mit Individualisierung: 10 – 25 Werktage (vorbehaltlich Verfügbarkeit)
Lieferzeit ohne Individualisierung: 5 Werktage (vorbehaltlich Verfügbarkeit)

Ihre Daten & Logos

Für eine erfolgreiche Werbeanbringung ist die Datenqualität der zu verwendenden Logos von großer Bedeutung. In der Regel stellen Sie uns Ihre Logodaten in digitaler Form zur Verfügung.

Software

Wir können Daten aus Programmen wie Adobe Illustrator CC, Adobe Photoshop CC, CorelDraw oder Adobe InDesign CC für Ihre Druckvorlage verwenden. Auch niedrigere Versionen dieser Programme sind möglich. Datensätze aus Textverarbeitungs- und Präsentationsprogrammen wie Word und Powerpoint sind für den Druck oder die Gravur jedoch nicht geeignet.

Farben

  • Lasergravur in RGB BLACK erstellen.
  • Ihre Logos werden in den meisten Fällen nach dem CMYK-Farbsystem gedruckt.
  • UV-Direktdruckfarben in CMYK erstellen.
  • Sonderfarben nach PANTONE® / HKS® / RAL werden in CMYK umgewandelt. Dabei können aufgrund technischer Gegebenheiten geringfügige Farbabweichungen auftreten, die nicht vollständig vermieden werden können. Ebenso kann es aufgrund des Materials zu Farbabweichungen von bis zu 5% kommen, die keinen Grund zur Beanstandung darstellen.

Schriften

  • In der Druckvorlage verwendete Schriften sollten in Kurven oder Pfade (Vektorgrafiken) umgewandelt werden.
  • Bei UV-Druck sollten sich keine Schriften oder Objekte in einem Abstand von ca. 4 mm vom Rand befinden.
  • Bei gravierten Schildern sollte der Randabstand mindestens 2 mm betragen

Dateiformat

In einer Datei eingebettete Bilder oder Logos sollten stets separat als Originaldatei beigefügt werden. Logos sollten als vektorisierte EPS- oder AI-Datei vorliegen. Die Auflösung der Bilder in der zu druckenden Größe sollte mindestens 300 dpi betragen.

Grundsätzlich muss eine Datei (z. B. für Lasergravur) als reingezeichnete Vektorgrafik im Format 1:1 vom Kunden zur Verfügung gestellt werden. Am besten als AI- oder EPS-Datei. Wir können auch andere Dateiformate verarbeiten, je nach Aufwand: PDF, EPS, CDR, AI, TIF, JPG, usw.

Für die Lasergravur benötigen wir eine vektorisierte EPS- oder AI-Datei.

Für personalisierte Produkte können folgende Dateiformate hochgeladen werden:

  • .jpg, .png, .jpeg, PDF, EPS, AI

Können Sie uns Ihre Daten nicht im erforderlichen Format zur Verfügung stellen?

Kein Problem. Auf Wunsch überarbeiten wir Ihre Druckvorlage und bereiten sie so auf, dass eine einwandfreie Druckfähigkeit und ein optimales Ergebnis der Werbeanbringung gewährleistet sind. Diese grafischen Leistungen werden je nach Aufwand berechnet.

Was unser Grafikservice beinhaltet

Ein sorgfältig ausgearbeiteter Korrekturabzug ermöglicht Ihnen einen ersten virtuellen Blick auf das spätere Endprodukt. Er umfasst alle erforderlichen Details, die für eine zuverlässige Produktion wichtig sind. In der Regel erhalten Sie für jedes bestellte Produkt oder Werbemittel einen solchen Korrekturabzug mit allen relevanten Informationen. Dabei werden Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen bezüglich Ihrer Werbeanbringung digital dargestellt und als PDF übermittelt. Wir platzieren Ihr Logo virtuell auf dem gewünschten Werbeartikel. Bei aufwändigeren Sonderanfertigungen wie beispielsweise Werbetextilien erhalten Sie verschiedene Designvorschläge.

Sind die Vorlagen bei Auftragserteilung nicht druckfertig, überarbeiten wir diese kostenlos bei geringem Aufwand. Für die vollständige Digitalisierung Ihrer Vorlage berechnen wir je nach Aufwand ab 80 EUR/60 min. Unser Grafiker wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und den Zeitaufwand im Voraus klären.

Warenkorb